Spitzenspiel im Gaumbergstadion.    Erster gegen Zweiten 

Freitagabend. Flutlicht. Heimspiel.

Ereignisreiches Aprilwochenende bei strahlenden Temperaturen

Bei April-Rekordtemperaturen durften unsere Nachwuchskicker die Meisterschaft eröffnen. Im Bild unsere U9, die zu Gast war bei der ASKÖ Luftenberg. Für unsere U9B (Turnierform) geht es erst nächstes Wochenende los und daher bestritten sie noch ein Vorbereitungsturnier in St. Florian.

 

Am Sonntag hatte unser NW-Leiter Oliver Schmidt auch noch einen Grund zum Feiern, er wurde 28 Jahre jung. Alles Gute!!

 

Und der Marathon war in der Stadt, welches sich vieler unserer Mitglieder nicht nehmen ließen und fleißig mitlauften. Im Bild zu sehen unsere U9-Kicker und unsere beiden Mädls Anne-Marie und Elena. Herzlichen Glückwunsch gilt auch unserem U18-Kicker Leo Sierzega, der den Halbmarathon in einer sensationellen Zeit von 01:35:38 absolvierte und damit 3. in der Altersklasse U20 wurde. Glückwunsch an alle Läuferinnen und Läufer.

Nachbarschaftsduell in der 16. Runde am Karsamstag 

RÜCKRUNDENAUFTAKT im Gaumbergstadion

ACHTUNG: Änderung

Spieländerungen

Unsere KM spielt am Sa, 24.02.2024 um 15:00 Uhr am Sportplatz in Traun (Schulstraße 33b, 4050 Traun) gegen SV HAKA Traun und

NICHT um 17:00 Uhr am Kunstrasen auf der Verbandsanlage des OÖFV.

 

Unsere KM spielt am Sa, 09.03.2024 um 12:00 Uhr am Sportplatz in Gramastetten (Gengerstraße 33, 4201 Gramastetten) gegen SV Gramastetten und

NICHT um 12:00 Uhr am Kunstrasen der SU Schenkenfelden.

AL-Tippspiel Frühjahr 2024

Auch in der Rückrunde wird es wieder das beliebte AL-Tippspiel geben.

 

Die Tippscheine könnt ihr euch bei allen Trainern und Funktionären abholen oder ihr schickt ein Foto eures Tippscheins direkt an unseren Organisator, KM-Spieler Christopher Moser (0676/6745737). 

AL-Würfelturnier 2024

Hobby-Hallenturnier 2024 

1. Wochenende vom "Leondinger Bandenzauber" 

Von 15 - 17. Dezember 2023 fand das erste Wochenende vom "Leondinger Bandenzauber" statt. Viele Mannschaft und noch viel mehr Kids zauberten am Parkett und zeigten den Zuschauern Technik, Tricks und Tore. Gratulation gilt allen Mädels und Burschen für diese tollen Leistungen.

In der Altersgruppe der U10 konnten wir uns sogar den Turniersieg holen. Gratuliere!

 

Ein besonderer Dank gilt aber auch allen Sponsoren, Eltern, Helfern und allen, die einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet haben, dass diese Veranstaltung wieder so gelungen ist. DANKE!

9 & 10. Dezember Adventmarkt am Stadtplatz Leonding

Letztes Heimspiel im Jahr 2023

Saisonfinale U13

Vor über 150 Zuschauern fand das letzte Spiel unserer U13 zuhause gegen die Fußballschule Linz statt. Nach einer grandiosen Leistung und einem noch spannenderem Spiel trennten sich die beiden Spitzenmannschaften mit einem 2:2 Unentschieden. Obwohl unsere Jungs in 9 Spielen 8 Siege und 1 Unentschieden holten, reichte es nicht ganz für Platz 1, lediglich 4 Tore Unterschied fehlen auf den Meister. Nichts desto trotz eine ungemein starke Meisterschaft unserer U13. Jungs, wir sind stoltz auf euch. Immer weiter so.

#youcantstopLeonding

AUFNAHMESTOPP Bambinis

Aufgrund der Vielzahl an Anfragen und unserer begrenzten Ressourcen müssen wir leider einen Aufnahmestopp für unsere Bambinis festlegen. Möchten Sie auf die Warteliste kommen, so haben Sie weiterhin die Möglichkeit dies mittels einer Anfrage an bambinis@askoe-leonding.at zu tun.

 

Unsere NEWS für euch:

Unsere BAMBINIS sind seit 18.09.2023 wieder in die neue Saison, immer montags von 16:30 - 18:00 Uhr.

 

Es sind alle Kinder ab dem vollendeten 4. Lebensjahr herzlich willkommen, einfach ein Mail an theresa.strachon@gmx.at schicken. Infos bzw. Details zur Anmeldung werden dann nach den ersten 3-4 Trainings bekanntgegeben.

 

 

Von 02. - 04. August 2023 fand die erste Woche unseres AL Sommercamps für unsere Kids statt. In dieser Woche düsten mehr als 40 Burschen und Mädels über den Platz und genossen in ihren Ferien die Zeit mit Freunden.

 

Hier finden Sie uns

ASKÖ Leonding

Sektion Fußball
Paschinger Straße 55
4060 Leonding

 

Druckversion | Sitemap
© ASKÖ Leonding