Werde Teil eines tollen Teams...

Du hast schon Erfahrungen als Nachwuchstrainer und bereits mit einer Trainerkarriere begonnen oder du bist Newcomer und möchtest bei uns deine Trainerkarriere starten?

Dann bist du bei uns richtig!!! Egal ob als Haupt- oder Co-Trainer...wir sind immer auch der Suche, um unseren Nachwuchsbetreuerstab zu erweitern.

 

Wir unterstützen und fördern natürlich auch die Teilnahme an Trainerkursen und -fortbildungen.

 

Was bringst du mit

- Seriösität und Freude im Umgang mit Kinder und Jugendlichen

- Eigeninitiative

- Verlässlichkeit

- Teamfähigkeit

 

Was bieten wir:

- ein tolles Vereinsleben

- ordentliche Trainingsmöglichkeiten (Sommer und Winter)

- beste Trainingsutensilien

- Fort- und Ausbildungsmöglichkeiten

- Aufwandsentschädigung richtet sich nach Jahrgang und Ausbildung

 

Du hast Interesse?

Dann zögere nicht und melde dich persönlich bei unseren Nachwuchsleitern unter:

 

nachwuchs@askoe-leonding.at oder 0699/10 86 19 90

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ASKÖ Leonding