Nachwuchssommerfest vom 29.Juni 2019

Auch die Nachwuchskicker haben sich eine Sommerpause verdient. Nach einer spannenden und abwechslungsreichen Saison fand am Samstag das alljährliche Sommerfest der Nachwuchsabteilung statt.

 

Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen jenseits der 30 Grad trafen sich noch einmal alle Nachwuchshoffnungen, Eltern, Trainer und Funktionäre, umgemeinsam die Saison ausklingen zu lassen.

 

Den gesamten Nachmittag fanden diverse Highlights statt - wie etwa das Spiel der U9 gegen deren Väter. Die Treffsicherheit konnte an der Torschusswand bewiesen werden oder auch fand sich der eine oder andere im aufgestellten Planschbecken wieder.

 

Im Anschluss wurden die Kinder vom Verein mit Grillspezialitäten und Erfrischungsgetränken verwohnt, eher am Abend das Fest einen gemütlichen Ausklang fand.

 

Jetzt heißt es erstmal die Fußballschuhe gegen die Badehose zu tauschen und die fußballfreie Zeit zu genießen...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ASKÖ Leonding