Vorbereitung KM/1b

Wie jeden Winter versuchte sich unsere KM/1b optimal auf die Frühjahrsmeisterschaft vorzubereiten. In den Testspielen wusste die Mannschaft leider wenig zu überzeugen, was in der Vergangenheit aber schon des öfteren ein gutes Omen für eine erfolgreiche Halbsaison war.

Die Highlights der Vorbereitung waren wieder mal eine Muay-Thai Einheit in der Muay-Thai Academy von David Keclik. Auch ein Teambuilding Tag stand am Programm, wo pädagogisch an der Teamchemie gearbeitet wurde.

2 Vorbereitungsspiele stehen noch aus:

Sonntag 06.03. 12:00 gegen Ebelsberg auf der Linzer Gugl

und zum Abschluss 12.03. KM 14:00/1b 12:00 gegen Schweinbach im Gaumbergstadion

 

++SAFE THE DATE++

Meisterschaftsstart gegen SK ENNS am Fr 18.03.2016

KM 19:00 / 1b 17:00

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ASKÖ Leonding