Leondinger Mannschaften nehmen sich aus dem Aufstiegsrennen

Am Samstag, den 16.05.2015 war wieder Derbytime in Leonding. Das Spiel endete 1:1, die Spannung im Aufstiegskampf ist nach der  22. Runde der 1. Klasse Mitte somit raus, da das Unentschieden keiner der beiden Mannschaften zum Anschluss an Tabellenführer Ansfelden verhalf.

So ausgeglichen die 94 Minuten auch waren, mit einigen Hochkarätern auch beiden Seiten, so kurios war der Schlusspfiff. Wenn man glaubt, man hat im Fußball bereits alles erlebt, so täuscht man sich hier gewaltig. Die umstrittene Szene rund um den Elfmeter in Minute 93 hier nochmals in bewegten Bildern (Ton einschalten nicht vergessen!)

Einen ausführlichen Spielbericht lesen Sie in der nächsten Fanzeitung beim Heimspiel gegen Pucking am Freitag 22.05.2015!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ASKÖ Leonding