Die nächste herbe Niederlage!

Der 15. Spieltag stand ganz im Zeichen eines weiteren 6 Punkte Spiels auswärts gegen Eferding/Fraham!

Auf herrlichem Grün fand unsere Mannschaft besser ins Spiel mit einigen guten Möglichkeiten.

Doch die Heimherren gingen überraschend mit 1:0 in Führung, Goalie Reitinger verschätzte sich nach einem lang getretenen Freistoß von der Mittellinie und der Ball segelte über alle Köpfe hinweg unter die Latte ins Tor.

Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten, Brunhofer fing einen Rückpass zum Eferding-Goalie ab, spielte quer auf Waldenberger, der mit aller Ruhe zum 1:1 Ausgleich einschob. Kurz darauf wieder die Hausherren, die die Abstimmungsprobleme in der Hintermannschaft eiskalt ausnutzten und wieder mit 2:1 in Führung gingen.

Durchgang 2 begann vielsprechender - Waldenberger nutzte die Fangschwäche des Eferding-Goalies aus und staubte ab zum neuerlichen Ausgleich. Danach plätscherte das Spiel vor sich hin, am auffälligsten war der Schiedsrichter, mit durchaus fragwürdigen Entscheidungen und eklatanter Sehschwäche.

Unsere Mannschaft kam in Halbzeit 2 zu keiner zwingenden Torchance mehr, den Eferdingern gelang der Lucky-Punch in Minute 72 zum 3:2 Führungstreffer, was auch gleichzeitig den Endstand bedeutete.

Summa summarum war es ein Spiel auf Messers Schneide mit dem besseren Ende für die Hausherren.

 

Die 1b fand gut ins Spiel, ließ aber stark nach und gab die Partie aus der Hand. Das 3:2 für die Eferdinger hier durchaus verdient.

 

Beide Mannschaften haben die Chance auf Rehabilitation gegen Wilhering auswärts am Samstag 01.04.2017!

Anstoß KM 16:30 Uhr, 1b 14:30 Uhr

 

Aufstellung AL:

Reitinger, Leithner, Fleischanderl, Koll, Sulejmanovic, Aistleitner, Brunhofer, Breuer, Rumenovski, Leitner (K), Waldenberger;

Stangl, Icanovic, Stumvoll, Heiligenbrunner, Zellhofer;

Tore AL: Waldenberger 2x

 

Aufstellung AL 1b:

Stangl, Hradecky, Icanovic, Ortner, Fellermayr, Stumvoll, Ionescu, Tamoyan, Mente, Denkmayr, Zellhofer;

Hagler, Memic, Topal, Obermayr, Cazimovic;

Tore AL: Tamoyan, Denkmayr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ASKÖ Leonding