Unentschieden gegen Walding

Am Samstag gelang es unserem Team nach zwei Niederlagen in Folge  wieder einmal anzuschreiben. Gegen den stark spielenden Aufsteiger aus Walding reichte es zumindest für einen Punkt. Das Spiel endete 1:1 (Torschütze Michael Leitner), wobei beide Mannschaften die eine oder andere Möglichkeit auf den Siegestreffe ausließen. Der Aufwärtstrend soll wenn möglich nächste woche fortgesetzt werden, wo unser Team auswärts auf den noch torlosen Tabellenletzen aus Alkoven trifft.

 

Die 1b-Mannschaft konnte in Abwesenheit ihres Trainers Dominik Schneeberger endlich den ersten Sieg verbuchen. Patrick Ortner traf vom Elfmeterpunkt zum 1:0 - mit viel Glück konnte das Ergebnis verwaltet werden. Wie in der Vorwoche konnte die Mannschaft nach einem Ausschluss das Spiel nicht zu elft beenden.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ASKÖ Leonding