Wichtige 3 Punkte!

Vergangenes Wochenende war die DSG Union Haid zu Gast anm Gaumbergstadion zu einem brisanten Duell - die Gäste mussten einen vollen Erfolg einfahren, um noch rechnerische Chancen auf den Klassenerhalt zu haben. ASKÖ Leonding musste ebenso punkten, um auf Distanz zum Relegationsplatz zu bleiben.

Das Spiel begann sehr zerfahren, mit leichten Vorteilen auf Leondinger Seite. Durch einen kleinen Rückschlag aus dem Nichts durch den Haider Peterwagner, der im zweiten Versuch Hutterer überwinden konnte, ließ man sich nicht aus der Ruhe bringen und fuhr souverän einen 7:1 Heimerfolg ein.

Torschützen: Aistleitner 2x, Leitner 2x, Rumenovski, Brunhofer, Icanovic; Peterwagner

Auch die 1b war wieder erfolgreich, nach schwacher 1. Halbzeit siegte man mit 5:1.

Torschützen: Ortner 2x, Müllner, Simidzic, Türkmen; Rauf

 

Nächste Spiele:

Mi 25.05. auswärts das 1b Derby Union Leonding - ASKÖ Leonding, Anstoß 18:30

Fr 27.05. auswärts gegen SC Hörsching, Anstoß 19:00, 1b 17:00

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ASKÖ Leonding