ASKÖ Leonding Sommerfest

Am 01.07.trafen sich Spieler, Spielerinnen, Trainer, Funktionäre, Eltern und Fans, um den Abschluss der Frühjahrssaison gebührend zu feiern. Eine Saison geprägt vom glimpfichen Ausgang in der Kampfmannschaft, die gerade noch den Nichtabstieg schaffen konnte, über lehrreiche Spiel- und Trainingserfahrungen im gesamten Nachwuchsbereich und natürlich auch schönen Erfolgen aller Teams. Über 200 Leute feierten teils bis in die frühen Morgenstunden. Der sportliche Höhepunkt war in diesem Jahr ein gemischtes Turnier, bei dem Mannschaften aus Spielern mehrerer Altersstufen zusammengelost wurden. Die bunt zusammengewürfelten Teams zeigten tollen Fußball und wurden allesamt bei der Siegerehrung belohnt. Eine weitere Attraktion bot eine Fotobox, die uns von Markus Schneeberger zur Verfügung gestellt wurde. Zahlreiche Gruppen-, Freunde- und weitere Fotos wurden geschossen - anbei ist ein Link zu einer Dropbox, wo ihr euch eure Fotos ansehen und downloaden könnt.

Einige andere Fotos haben wir hier auch noch für euch.

 

Danke an alle Sponsoren, Spenden und Helfer, die ein derartiges Event ermöglichen. Ein Dank gilt natürlich auch an alle die gekommen sind um mit uns gemeinsam die Saison ausklingen zu lassen. Wir wünschen eine schöne Urlaubszeit und freuen uns auf ein Wiedersehen in der kommenden Saison.

 

 Link Fotobox

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ASKÖ Leonding