Meisterschaftsende KM

Nach dem letzten Spiel gegen BW Linz 1b, das mit 2:1 gewonnen werden konnte, verabschiedet sich unsere KM in die Sommerpause. Nachdem man zuerst mit 1:0 in Rückstand geriet, konnte das Match gedreht werden und somit ein positiver Abschluss gefeiert werden. Matchwinner an diesem Tag war Michi Brunhofer, der zuerst den Ausgleich in der 67. Minute erzielte und in der Nachspielzeit mit dem 2:1 für den krönenden Saisonabschluss sorgte.

 

Die Saison konnte auf dem tollen 4. Tabellenplatz beendet werden. Zwar konnte man das Aufstiegsrennen nicht mehr bis zum Schluss offen halten, dennoch ist der Mannschaft erneut eine Steigerung zur Vorsaison geglückt. Nun geht es in die verdiente Sommerpause. Zeit um Verletzungen auszukurieren, Urlaube zu genießen und schließlich auch wieder Kraft für die neue Saison zu tanken. Am 06. Juli startet die Vorbereitung für die Herbstsaison.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ASKÖ Leonding